Thomas Kösling
Head Coach

"Die neue European League of Football ist eine einmalige Chance für American Football in Deutschland und in Europa.

Mit 'Frankfurter Football' waren wir schon immer ein wichtiger Faktor für diese Sportart in Europa und wir haben nun die Chance, von Beginn an, ein Teil dieser spannenden Reise zu werden. Dabei halten wir an unseren bekannten B.G.A. Werten fest - Believe Grind Achieve.   

Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und baue dabei weiter auf unsere tollen Fans, die seit Jahren unser Team so unglaublich gut unterstützen."

Alexander Korosek
Geschäftsführer

"It‘s time for a change! 

Die Chance für Frankfurt und den Football war nie größer als heute. Neben den sportlichen Erfolgen wird das ultimative Fan-Erlebnis im Mittelpunkt des „Lila“ Footballs stehen. Darüber hinaus möchten wir über innovative Formate wie die "Community Mondays" als sportliches Vorbild fungieren und eine gesellschaftliche Identifikationsfigur für die Fans, die Liga und die Stadt Frankfurt repräsentieren. 

Ich freue mich sehr, zusammen mit dem Team ein neues Kapitel aufschlagen zu können und somit erfolgreich in die neue Liga zu starten." 

Gameday Experience

Das ultimative Fan-Erlebnis am Stadion

Ein Spieltag im American Football ist etwas ganz Besonderes – mit innovativem Pre-Game-Entertainment und für American Football prädestinierten Stadien bieten wir ein nachhaltig unvergessliches Erlebnis.

Community Mondays

Wir bekennen uns zu einer konsequenten gesellschaftlichen Verantwortung und werden als Vorbildfunktion unserer Gesellschaft in Frankfurt am Main fungieren.

Unser Team wird an jedem Montag einen nachhaltigen Beitrag leisten, insbesondere für Menschen, die unsere Hilfe benötigen.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.